Über mich

Du suchst einen Gitarrenlehrer oder Ukulele Lehrer in München? Ich bin Paul und unterrichte seit 7 Jahren in der Maxvorstadt, seit Herbst 2017 in Schwabing-West. In dieser Zeit habe ich 300+ Schülern geholfen ein mittleres oder gehobenes Spielniveau zu erreichen bzw. einen gelungenen Start hinzulegen.

Die meisten meiner Schüler erwerben in meinem Unterricht eine Selbständigkeit, die eine Basis für lebenslanges Spielen und Lernen schafft. Meine Schüler spielen in Bands und Ensembles, schreiben eigene Songs, nehmen an Jam Sessions teil oder spielen für sich auf der Couch.

Wenn du interessiert bist, im Detail an deinem Spiel zu arbeiten, alte Fehler loszuwerden, ein Plateau zu überwinden oder dein Instrument als Ausgleich zu kultivieren – dann melde dich bei mir. Mehr zu meinem Hintergrund..